Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 28. Januar 2013

Big is Beautyful #1



Rubinengel läd heute ein zum "Big is Beautiful" und da ich auch "Big and Beautiful" bin, folge ich gerne der Einladung und  möchte ich Euch mein heutiges Outfit zeigen:



Heute trage ich ein Wickelkleid aus der Knip-Mode. Genäht habe ich dieses Wickelkleid bereits im Frühjahr 2012 und ziehe es immer wieder gerne an.
Kombiniert mit Jeans, schwarzem Shirt und meinem vielgeliebten schwarzen Bolero Mataro nach Schnittquelle.

Hier  und hier  bereits mal gezeigt, es handelt sich um ein Modell aus Knip 6/2012 für die XL-Frauen....

Mehr "Big-Modells" könnt Ihr bei Rubinengel auf dem Blog bewundern.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

Katharina




Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist dabei, nee wat froi ick mir!Wickelkleid da schleiche ich auch schon ständig drum rum, du mit deinen Wickeldingern stubst mich immer mehr :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. genau, an dich hab ich bei der aktion auch gleich denken müssen. ;-)
    das wickelkleid steht dir super. aber die länge hast du bestimmt gekürzt, oder ist das original so? nur, falls ichs auch mal in der mache haben sollte, nicht, dass ich zuviel wegschneide (mache die knip-modelle von vornherein unbesehen schon kürzer).
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina!

    Wow Du siehst wieder toll aus.Die Farben der Schnitt.Dieses Kleid hatte ich auch voriges Jahr genäht,habe gleich wieder Lust darauf.Deine Mode,bekommt von mir volle Punktzahl.

    Kleide dich weiter so, Klasse,
    Herzlichst Annette von Schönes Nähen

    AntwortenLöschen