Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM09012013

Zum heutigen MMM zeige ich Euch mein neues Walkkleid. Ich habs jetzt knapp 30 min an und merke, es juckt.....
Das genähte Unterkleid aus Mesh-Stoff zieht sich an der Strumpfhose hoch, jetzt hab ich noch einen schwarzen Unterrock drunter angezogen. Mal sehn, wie es mir nach dem heutigen Tag geht.
Aus dem gleichen Mesh-Stoff nähte ich mir letztes Jahr bereits eine Wickeljacke, die trage ich über dem Kleid. Etwas kurz geraten ist das Kleid bzw. das Unterkleid könnte länger sein. Vielleicht stückle ich noch eine weitere Rüschenbahn dran.....

Die Bilder sind etwas aufgehellt, damit man überhaupt was sehen kann - braun früh am morgen fotografiert sich nicht so gut.




Ob ich mir nochmal ein Walkkleid nähe, bezweifle ich. Auf meiner "Rosi Rund" sah es ja ganz niedlich aus, aber ob ich mich darin wohl fühle, kann ich Euch heute abend erst sagen.

Weitere MeMadeModells seht Ihr wie immer auf dem MeMadeMittwoch-Blog, diesmal präsentiert von Julia.

So, und nun geh ich arbeiten.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, ehrliche Meinung?
    Ich finde es passt mal so gar nicht zu dir!
    Viel zu traurig, trägt auf.....ne ne also mir gefällt es nicht! Bin gespannt was Du zu berichten hast heute Abend.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      ich bin Dir dankbar für Deine ehrliche Meinung. Momentan bin ich noch im Büro (Mittagspause) und fühle mich nicht sonderlich wohl mit dem Kleid. Abgesehen davon, dass es juckt, muss ich wohl noch einige Änderungen vornehmen. Aber vom Gefühl her gebe ich Dir recht - viel zu dunkel, viel zu weit und und und :-)
      Wir werden wohl keine Freunde werden - mein Walkkleid und ich :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. der Stoff ist doch eigentlich ganz hübsch und das kleid ist auch nicht schlecht. aber definitiv zu kurz für Strumpfhosen.
    probier doch mal ein baumwollleggings dazu - dann geht's vielleicht ohne Unterrock und krabbelt auch nicht hoch...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich gestehe, ich finde es auch nicht optimal. Ich würde ein Jacke daraus machen. Vielleicht mit nur einem Knopf oben oder ganz ohne Verschluss. Den Stoff finde ich nämlich total schön. Und mit einem hellen Kleid oder Shirt, kann ich mir das an dir sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen