Mittwoch, 2. Januar 2013

MeMadeMittwoch 02012012 Lieblingsstück

Heute sollten wir unser Lieblingsstück 2012 vorstellen. Die Wahl fällt mir wirklich schwer, da ich nur selbstgenähte Teile trage - abgesehen von Jeans. Ich bin tief in mich gegangen und habe überlegt, welches Teil ich nun am häufigsten und am liebsten trug und meine Wahl viel auf.....

die Moona.

Dieses Kleid habe ich im Sommer in drei Varianten genäht - und das kommt in so kurzer Zeit wirklich selten vor. Ich freue mich schon auf den Sommer, um neue Moonas nähen und präsentieren zu können. Es ist ein leichtes Sommerkleid, in dem ich "Vollweib" mich wirklich wohl fühlte.


Die erste Moona war mein Probeteil - hier vorgestellt.




Von der gelben Variante gibts leider kein Tragefoto - vorgestellt habe ich es hier:


Und zum Schluss noch meine lila Moona - hier bereits vorgestellt.





Zu meinen weiteren Lieblingskleidern zählt natürlich auch das Knotenkleid Onion 2022, welches ich in unzähligen Varianten nähte. Eins davon möchte ich Euch noch zeigen, welches ich hier schon mal vorstellte:







Meike sammelt heute im MMM-Blog die Lieblingsteile aller anderen nähwütigen Damen - zum Stöbern werde ich wohl erst heute abend kommen, denn leider muss ich heute wieder ins Büro.

Viel Spass beim Guggen :-)

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. deine outfits sind alle toll, dir stehen immer so gut die kleider.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und man spürt, dass Du Dich wohlfühlst. Knotenkleider mag ich sowieso. Und Dein weißes Jäckchen ist ja ein geniales Kombiteil, ist das auch selbstgenäht?
    LG Judy

    AntwortenLöschen