Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 28. Januar 2013

50.000






Ich bin sprachlos......

.....nie im Leben hätte ich gedacht, dass soooo viele innerhalb eines Jahres meinen Blog besuchen


Umso mehr freut es mich, scheinbar mache ich doch hin und wieder Mode, die nicht nur mir gefällt. Und wenn ich die eine oder andere inspirieren konnte, auch in großen Grössen Mut zur Mode und zur Fabe zu haben, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dem Rat meines Mannes zu folgen und meine Mode hier zu präsentieren.

Ich möchte allen danken, die meinen Blog besuchen. Und ich möchte mich bei allen entschuldigen, weil ich sooo wenig Kommentare auf anderen Blogs hinterlasse, aber meine Zeit ist immer etwas beschränkt.



Liebe Grüße

Katharina




Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. <3 -lichen Glückwunsch! Weiter so, ich lese deine Beiträge sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Enzian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    Du motivierst in der Tat, da hat der Mann an Deiner Seite völlig Recht gehabt :-)
    Vielen Dank und bitte weiter so, ich seh mir Deinen Blog immer gern an und werde ganz bald auch in Sachen Kleidung für mich selbst nachziehen ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen