Rosi Rund´s Flohmarkt

Freitag, 25. Januar 2013

Das Kind im Manne.....

Wie versprochen, wolle ich Euch ja noch das Sweat-Shirt, welches ich nach dem Schnitt BEN von Cinderella´s Zwergenmode nähte, zeigen.

Heisst es nicht immer, in jedem Mann steckt ein Kind???







Entstanden nach seinen Wünschen, mit Reissverschluss; die Stoffe suchte er sich selbst aus....:-) Und er ist nicht 4 sondern 47 :-)) Aber cool ist er!

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

Katharina

Kommentare:

  1. Warum auch nicht? Wenn reife Mädels noch rosa Rüschen dürfen ... Obwohl, so ein bisschen beißt es sich schon mit meinen Sehgewohnheiten. Was es vielleicht umso cooler macht.

    Oder wird das Shirt in Wirklichkeit noch soft grau überfärbt ;-) ?

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      es wird auf keinen Fall überfärbt und mein Mann trägt das Sweatshirt tatsächlich sehr gerne. Er mag alles, was nicht 08/15 ist - deswegen sind wir ja auch ein Paar ;-))
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Hihi ... ich würd sagen so ein cooler Stoff mit Autos zieht immer - egal welches Alter *zwinker*
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, das mit den Autos kann ich nur bestätigen :-)) "zwinker zurück"
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Mann mit Mut zur Farbe, er traut sich was, supi! Meiner einer trägt nur schwarz *bähhhähä* ... außer an den Füssen, da trägt er sogar bunte Restesocken ... in pink LOL.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen