Sonntag, 20. Januar 2013

Rosi Rund und das Langlaufen

Ich habe Blut geleckt!!! Mit Langlaufskis und -schuhen meines Mannes ausgerüstet, versuchte ich heute das Langlaufen - und was soll ich sagen? Es macht richtig Spass. Zwar mussten wir nach einer Stunde Schluss machen, da mir die Schuhe nicht hundertprozentrig passten und ich meine Zehen nicht mehr spürte. Aber mit dem richtigen Equipment wird das schon.

Hier einige Bilder :-))

voll konzentriert..... 
Rotbäckchen...:-)



Ich finde einfach immer noch, dass ich mit Mütze doof ausseh....

Hier waren meine Zehen eingequetscht.....
Ausgestattet mit Thermostrumpfhose, Winterlaufhose, meiner Wintersteppjacke, meinem Kleid Ajaccia, meinem Rüschenschal und meiner Strickmütze fror es mich nicht. Farblich passt zwar nicht alles zusammen, aber ich wollte ja keine Modenschau machen, sondern Langlaufen - übrigens das erste Mal. Und ich bin nicht im Schnee gelandet.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    habe deinen Blog gerade gesichtet;-)...und ich muss sagen, du schaut richtig sportlich aus...und mit mützchen keineswegs doof,...aussderdem soll sie doch in ertser linie vor klaten Ohren bewahren, gell?


    Lachende Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. das es Spaß gemacht hat sieht man eindeutig :-D, die Mütze finde ich übrigens gut an Dir, nur ungewohnt.
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Und die Mütze finde ich gar nicht so schlecht,im Gegenteil!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Stylisch bis in die Haarspitzen!
    Du sag mal hättest du nicht Lust an einer Linkparty speziell für Frauen mit großen Größen mitzumachen? Immer Montags auf meinem Blog Rubinengel.blogspot.com , mir geht es um den Austausch ect. es ist eh schon schwer genug passende Schnittmuster zu finden.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubinengel,
      ich hab auf Deinem Blog schon gesehen, dass Du eine Linkparty machen möchtest für große Grössen. Ich werd versuchen, nächsten Montag mitzumachen :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da freu ich mich, dein Lederrock ist ja wohl ein absolut heißes Teil! Solche Stilikonen wie dich braucht das Land :)
    viele liebe grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Rubinengel :-) Als Stilikone habe ich mich wirklich noch nicht gesehn!! Das ist das grösste Kompliment, welches Du mir machen konntest :-)
      Vielen lieben Dank dafür.
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen