Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 27. Februar 2013

MMM27022013

Heute bin ich auch mal wieder beim Me-Made-Mittwoch dabei. Mir fehlt oft die Zeit, wochentags zu posten. Aber heute morgen hab ich noch ein paar Minuten ...

Hier also mein schwarzes Onion-Knotenkleid, entstanden im letzten Jahr:


Schnitt: Onion 2022, vergrössert auf meine Maße
Unterkleid gekauft
Jacke: Schnittquelle Mataro

Mehr Me-Made-Models könnt Ihr wie immer auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog entdecken.

Viel Spass beim Stöbern

Katharina

Kommentare:

  1. klasse - eine tolle kombi - steht dir sehr gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. steht Dir gut dein Outfit.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ganz toll und dann noch mit dem geringelten Unterkleid ist es richtig pfiffig und ein Hingucker. Ich habe mich auch schon an dem Schnittmuster versucht, aber ich brauche auch Gr. 50 und dann bin ich am Vergrößern des vorderen geknoteten Teil echt gescheitert. Ich war mir da nicht sicher, wie ich welche Seite wohin verbreitern soll, damit es auch schön sitzt. LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Schwarzes Knotenleid rulez!!!
    Hast du toll kombiniert.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Der Lagenlook steht dir sehr gut, auch die Farben sind toll!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Diese Kombi ist wirklich gelungen.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  7. wow..sieht toll aus...und die schuhe!!!! paßt prima! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. sieht sportlichedel aus und steht dir super.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Ja, DAS Knotenkleid! Was für ein Schnitt, nicht wahr? Sieht gut aus an Dir

    Ich habe den Schnitt nun auch endlich vergrößert und mein erstes Knotenkleid samt Unterkleid heute beim MMM präsentiert.

    Ein schwarzes Stück fehlt mir noch ... :-)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. wie immer bei dir, echt super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. schick schnieke isse wieder. ich liebe diese knotendinger auch, allerdings hab ich den knip-schnitt. und mataro wurde wohl extra für dich kreiert, das passt immer.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,
    tolle Kombi! Dein Blog ist eine Fundgrube für "meine" zukünftigen Schnitte;-))
    Lg,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Pfiffige Kombi mit dem Ringelkleid drunter! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe im Moment auf alles gestreiftes. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen