Montag, 11. Februar 2013

Big is Beautiful #3

Heute ist wieder "Big is Beautiful"-Tag bei Rubinengel.

Bin spät dran, aber zuhause ist die Hölle los - Kind stellt Zimmer um "Mama putzt Du mein Zimmer raus?" "Joseph, dass kannst Du doch selbst machen!" "Aber Mutschki (das sagt er immer, wenn er was will...), bei Dir wird das viiiiiel schöner!" und setzt sein charmantestes Lächeln auf. Tja, was macht man da? Frau (Mutter) putzt halt das Zimmer - und das um 19 Uhr abends....

Aber jetzt bin ich da - lieber spät als garnicht, gell? :-)




Heute wieder mit Schnittquelle-Schnitten (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schnittquelle mag :-) )
Kasak Stokkum aus schwarzem Strickstoff in Gr. 50. Diesen Kassak trage ich wirklich gerne, sieht so schön leger aus :-) In dunklem weinrot hab ich sie auch noch.....
Jacke Ladelund aus Stretchstoff - die Jacke ist ein Recycling-Produkt aus einem Stoff, der mal eine Winterjacke war. Ich hab sie aber nur einmal getragen und drum wurde sie Opfer der Schere. So gefällt sie mir wesentlich besser.

Und dazu meine Lieblingshose, die schon richtig schmuddelig aussieht.

Übrigens hab ichs wieder mal zum Friseur geschafft, meine Haare sind wieder ALLE dunkel und ein anständiger Schnitt wurde mir auch wieder verpasst.

Mehr Big-and-Beautiful gibts wie immer montags bei Rubinengel - ich hoffe ja, dass sich noch mehr verlinken!!

Liebe Grüße - muss jetzt wieder zum Putzeimer :-))

Katharina

Kommentare:

  1. Tja ich weiß auch nicht was heute los war ... aber das ist für mich kein Grund die Sache jetzt aufzugeben! Heute ist einfach nicht mein Tag, vorhin ging die Ovi kaputt, muß jetzt in die Werkstatt *seufz*
    Nun aber zu dir meine Hübsche, fein schaust aus! Bei Schnittquelle muß ich wohl mal stöbern gehen
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist total schön, stockum muss ich mir vormerken*lol*
    muss am WE auch dringend an die nähma. nächste woche werde ich auch gern beim Big is beautiful mitmachen, eine tolle idee.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefie,
      das wär toll wenn Du auch mitmachen würdest - langsam werden wir dann schon mehr :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Toll, die Kombi gefällt mir sehr gut! Muß wohl doch mal bei Schnittquelle gucken...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Der Schnitt gefällt mir.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das, was ich sehen kann, gefällt mir ausgesprochen gut. Dunkle Farben sind bei den Lichtverhältnissen immer doof zu fotografieren.
    Mal prinzipiell zu den Schnittquelle-Schnitten:
    Passen die dir von oben bis unten ohne Änderungen??? Ich hab mir welche in 46 bestellt, die sind über die Schultern viel zu weit und "untenrum" über Bauch und Hüfte muss ich zugeben, ich alte Birne... :-(
    Da lob ich mir die Mehrgrößenschnitte, auch preislich. Aber toll sind sie halt schon....
    LG,
    Molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Molli,
      danke für Dein Kompliment.
      Zu den Schnittquelle-Schnitten: mir passen die wirklich von oben bis unten - Änderungen sind so gut wie nie nötig. Sicher sind die Schnitte nicht unbedingt billig, aber mir ist es das wert, weil mir der Stil sehr gut gefällt. Ausserdem nutze ich meist die Aktionen, die Schnittquelle anbietet, da wirds dann doch etwas günstiger :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen