Rosi Rund´s Flohmarkt

Sonntag, 3. März 2013

Frühling - wo bleibst Du??

Seit 1. März ist ja eigentlich meteorologischer Frühling. OK, dieses Wochenende scheint die Sonne, ich konnte gestern nachmittag tatsächlich 2 Stunden im Wintergarten in prallem Sonnenlicht schlafen :-)
Aber bis ich meine neue Frühlingsmode anziehen kann, wirds wohl noch ein paar Wochen dauern vermute ich. Darum muss ich Euch leider mein frühlingsgrünes Frühlingsoutfit auf meiner Rosi Rund zeigen.... aber kommen bei diesen Farben nicht schon Frühlingsgefühle auf? :-)



Die Farben sind in Wirklichkeit noch viiiiiel grüner - hier scheinen sie recht blass zu sein. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich es ausführen kann - denn dann ist FRÜHLING.

Das Knotenkleid ist der Schnitt Lavena. Leider sieht man die Knoten auf dem Bild nicht wegen meiner neuen Lieblingsjacke, die eigentlich ein Pulli sein soll - der Schnitt Freiburg. Beide Schnitt sind wieder mal von Schnittquelle - wie so viele :-)

Auf meiner Nähmaschine liegt ein weiteres Frühlingskleid, zu dem Freiburg in Türkis hervorragend passen würde. Allerdings wird die türkise Freiburg noch ein paar Tage warten müssen, da ich momentan etwas Probleme beim Bücken habe. Da Freiburg in voller Stoffbreite zugeschnitten wird, muss ich das auf dem Fußboden machen, mein Zuschneidetisch ist nicht so breit. Und auf dem Fußboden rumlümmeln geht momentan schlecht, da ich gestern unfreiwillig eine Rutschpartie auf unserer Treppe hinlegte. Und vorher bin  ich natürlich auf meinem Allerwertesten gelandet und damit ein paar Stufen runterzuhoppelt....

Ich hoffe, mein Popo ist jetzt nicht blattgedrückt :-)) Und was meinte mein Mann nach dieser fürchterlichen Tat? "Das hätt ich auch gern sehen wollen" - und grinst dabei. Gott sei Dank ist unser Sohn dieses Wochenende bei seinem Vater, denn der hätte wahrscheinlich einen wesentlich uncharmanteren Kommentar dazu abgegeben :-) Zumindest ist die Treppe nun sauber....


Und hier der Ort des Verbrechens:



Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch

Katharina

1 Kommentar:

  1. Sieht gut geputzt aus! *nein Scherz beiseite* Das tut höllisch weh....wünsche Dir gute Besserung! Dein Frühlingsoutfit sieht ja mal Oberklasse aus!! Danke für Deine Mail, magst mir noch sagen welche Probleme du hattest? Zu klein allgemein oder Passform?
    Bin schon auf weitere Frühlings-Outfits gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen