Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 4. März 2013

Big is Beautyful #6

Pünklich zum Montag bin ich natürlich auch wieder bei Rubinengels "Big is Beautyful" dabei, heute allerdings mit einem Foto vom gestrigen Mittagsspaziergang.





Gestern war so ein herrlicher Sonnentag, ich hatte einfach Lust, ein Frühlingskleid zu tragen, es war zwar eindeutig frisch, aber mit wollweisser Strumpfhose gings dann doch. Und während wir durch den Schnee stampften, wurde es mir dann doch noch richtig warm.
Kleid: Schnitt Vichy von Schnittquelle
schwarze Jacke: Schnitt Freiburg von Schnittquelle
Rote Walkjacke: Schnitt Ladelund von ...... Schnittquelle, hier schon mal gezeigt :-)

Weitere Modells seht Ihr wie immer montags bei Rubinengel.

Übrigens musste ich auf meinem Blog ebenfalls die Kommentarmoderation einschalten, da ich ebenfalls mit ewig vielen Spams überhäuft wurde. Bitte lasst Euch daran nicht hindern.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. uih, da warste aber mutig! und ihr habt tatsächlich noch schnee, ich bin beeindruckt. heute auch noch oder hats ihn weggeschmolzen?
    jedenfalls warste, wie immer, chic unterwegs. schnittquelle ist wirklich wie für dich gemacht. herrlich, wenn man an schnitten nicht ewig rumlaborieren muss, oder?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Molli,
      wir haben tatsächlich noch Schnee, aber langsam schmilzt er. Aber es war auch tagsüber noch nicht so warm, dass er ganz weg ist.
      An manchen Schnitten muss ich schon rumexperimentieren, aber grösstenteils passen sie wirklich gut. Und ich muss sie nur ausschneiden, das ist praktisch und zeitsparend :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Witzig, heute hatte ich versucht mir das *Vichy* Kleid in helleren Frühlingshaften Farben vorzustellen, im meinem Kopf ließ sich das Kleid irgendwie nur in Herbstfarben nähen ... deins sieht toll aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, toll sieht dein Outfit aus, passt alles perfekt zusammen. so langsam gewöhne ich mich auch an kleider, hab mich heute richtig wohl damit gefühlt. nun muss ich wohl auch mal adaccio nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefie,
      ich finde, Kleider stehen Dir ganz hervorragend, Du solltest wirklich öfter eins tragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir das Kleid Rhodos auch sehr gut steht :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Frühling im Schnee ((-:
    So kombiniert sieht das Kleid schon wieder ganz anders aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    BEI EUCH LIEGT NOCH SCHNEE????? NEID!
    Hier liegt schon lange keiner mehr, aber schön sonnig war' s gestern und heute auch.
    Sehr schönes, frisches Outfit!!

    Lg,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    tolle farben, und wenn ich das foto so betrachte, finde ich es gar nicht mehr schlimm, dass noch winter ist! (ok, ich geb zu, bei uns hatte es heute schon um die 10°C und somit gehts wirklich langsam richtung frühling *gg*)
    das kleid steht dir echt! hätt mir den schnitt ja auch schon besorgt, vielleicht trau ich mich bei so tollen ergebnissen auch mal drüber?!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    da dir Schnittquelle Schnitte gut gefallen mal eine Frage an dich. Ich trage oben Gr. 48-50. Mir gefallen die Schnitte von Schnittq. auch recht gut. Wenn ich mir aber die Maßangaben in der Größentabelle anschaue komme ich mit meiner Oberweite (134) und schon gar nicht mit der Hüftweite, selbst mit den Angaben die dort für Gr. 52 angegeben zurecht. Musst du die Schnitte sehr modifizieren?

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen