Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 25. März 2013

Big is Beautiful # 9

EINE Woche Urlaub!! Drum kann ich heute während des Tages mal posten. Klar bin ich wieder bei Rubinengels Linkparty dabei, diesmal im "Hausfrauen-Look" :-)


Heute trage ich mein vielgeliebtes Wickelkleid aus einer früheren Knip. Ging sehr einfach zu nähen.
Dazu wieder eine meiner Ottobre-Leggings und eine Jersey-Jacke nach dem Schnitt Mataro von Schnittquelle.
Beachtet bitte auch mein graziles Schuhwerk :-) Es sind eigentlich die gefilzen Hausschuhe meines Mannes in seiner Wunschfarbe pink. Da sie ihm allerdings immer zu warm sind, trag ich sie meistens zuhause. Sehr bequem, sehr warm und dank der Antirutsch-Beschichtung an der Sohle auch ungefährlich. Natürlich mit Liebe von mir gestrickt und gefilzt :-)
Auf das Gesicht verzichte ich heute, hatte nämlich um 8 Uhr morgens schon einen Kosmetik-Termin, der zwar hübscher machen soll, aber meiner Meinung erst nach einem Tag :-)
Weitere tolle Modells seht Ihr wie immer Montags bei Rubinengel´s Big is Beautiful - diesmal bereits die Nummer 9. Also Mädels, macht mit und zeigt Euch :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    das Wickelkleid steht Dir sehr gut, und ist so herrlich bunt und macht Laune auf Frühling. Schade dass der Kopf heute nicht dabei ist, Kosmetiksessions sind doch sonst immer angenehm :D
    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche, ich muss leider bis Freitag inklusive ran.

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    das wickelkleid ist schön, so schöne sommerfarben!
    da macht der schnee draußen gleich nicht mehr soviel aus.

    grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder mal mein Farbknaller! Herrlich deine Blumenprints Kleider, machen sofort gute Laune :) Geniesse deinen Urlaub in vollen Zügen!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, eine tolle Kombi, muss echt mal den Schnitt mataro ausprobieren.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Der Blumendruck macht richtig gute Laune!
    Schöne Ferien!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen