Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 13. März 2013

MMM13032013

Heute schaffe ich es wieder mal, beim Me-Made-Mittwoch teilzunehmen und möchte Euch ein weiteres Kleid nach dem Schnitt Vichy von Schnittquelle zeigen.



Genäht habe ich das Kleid bereits vor 2 Wochen aber noch nicht getragen. Heute hatte ich Lust auf ein leichtes luftiges Kleid. Allerdings stellte ich beim Fotografieren fest, dass nun auch in Bayern wieder Schneeflocken fallen - wenn auch nur ganz leicht. Egal - ich arbeite im Büro, da ists warm :-)
Sonderlich freundlich schaue ich morgens übrigens nie....

Kleid: Vichy von Schnittquelle, genäht aus einem flutschigen Viskoseversey
Jacke: Mataro von Schnittquelle, genäht aus schwarzem Jersey
Unterwäsche: ebenfalls selbstgenäht - nur zeige ich sie nicht :-)

Mehr Me-Made-Modells seht Ihr wie immer auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Du bist ja wieder schick heute!

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Obwohl hier seit einer Woche mal wieder die Sonne scheint, haben wir Minus 13 Grad. Dein Outfit wäre also etwas zu sommerlich im Moment😉
    Gruß
    Michelle

    AntwortenLöschen