Samstag, 30. März 2013

Geburtstagsimpressionen

Jeden triffts mal - auch mich. Seit ein paar Tagen gehöre ich nun auch zur Gruppe der 50-Jährigen :-)

Es gab keine Riesenparty, ich bin immer froh, wenn diese Tage vorbei sind. Nicht dass ihr meint, ich hätte Probleme mit meinem Alter - ganz im Gegenteil.

  • ein gemütliches Mittagessen mit meinem Mann







  • viele Telefonate - bitte verzeiht mir, wenn ich irgendwann nicht mehr ans Telefon ging, aber wer mich kennt, ist mir deswegen nicht böse :-)


  • Besuch meiner Freundin und meiner Schwester, sogar mein Pupertierchen gesellte sich für kurze Zeit zu uns :-)



  • ein paar liebevoll ausgesuchte Geschenke









  • ein paar Flaschen Prosecco geleert



Und wie war das Wetter?









Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das liest sich nach einem ganz tollen Tag, ganz mein Geschmack.....nur im Kreise der Lieben.....nichts großes.....HERRLICH! Deine Geschenke sind mit Liebe ausgewählt..was will Frau mehr! und 50 ist doch nur eine Zahl! Ich wünsche dir für deine weiteren Jahre Glück Gesundheit, viele weitere tolle Nähideen und alles was du dir selber wünscht! Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auf diesem weg nachträglich alles gute und das du nächstes jahr an deinem geburtstag viel sonnen und herrlichen frühling haben mögest.

    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    herzliche Glückwünsche nachträglich ... und ... willkommen im Club der 50er!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  4. Aber du siehst nicht annähernd nach 50 aus! Freut mich das du einen Tag ganz nach deinem Geschmack hattest :) Ich wünsche dir auch alles alles alles Liebe zum Geburtstag.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Ganz lieben Dank noch mal für den Stofftipp, knuddel dich dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichste Glückwünsche nachträglich! Wir feiern unsere Geburtstage auch nicht bzw nur zu dritt, meistens arbeitet mindestens einer und mich vergessen einfach viele, weil sie schon voll im Weihnachtsstress sind. Daher verteilen sich die Anrufe oft auf mehrere Tage, was ich angenehm finde. Wenn meine Mutter Geburtstag hat, ist sie jedes Mal fix und fertig, weil so viele Leute anrufen, mal eben schnell vorbei kommen. Anstrengend. Ihr macht das genau richtig.
    Frohe Ostern wünscht Euch
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich, aber dafür um so herzlicher alles, alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!! Dein tag scheint ja toll gewesen zu sein und super geschenke durftest du auch auspacken. aber nicht, dass du mir im neuen jahrzehnt jetzt die midlife-crisis kriegst, gelle? ;-))))
    Fühl dich gedrückt,
    molli

    AntwortenLöschen