Rosi Rund´s Flohmarkt

Samstag, 1. Dezember 2012

Me-Made-Mittwoch Spendenaktion



Bildquelle: betterplace.org

Die MMM-Crew hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die ich sehr gern unterstütze.  Ich musste nicht lange überlegen, bei dieser Aktion mitzumachen, als ich hier las, dass eine Ausbildung als Näherin in Marokko grad mal €200 kostet. Und damit gibt man einer Frau die Chance, eigen- und selbständig zu werden!! 200 Euro können manchmal viel sein, wenn man es allein stemmen muss, aber als Gemeinschaft ist das doch zu schaffen. 10 Euro für jeden, das tut nicht weh - und als "Zuckerl" singt die MMM-Crew dann auch noch für uns :-)
Ich vertraue der MMM-Crew, dass sie gut recherchiert haben und sie uns bestätigen können, dass das Geld auch da hinkommt, wo es hin soll. Dazu noch Frauen zu unterstützen, denen in ihrem Land keine Chance gegeben wird, ist doch mal eine gute Tat.

Aus diesem Grund möchte ich auch auf die Aktion aufmerksam machen und einen Link zur Spendenaktion setzen.

Näheres erfahrt Ihr im MMM-Blog.

Liebe Grüße

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen