Rosi Rund´s Flohmarkt

Freitag, 9. November 2012

...und nochmal Jeans-Recycling

Also erst mal vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinem Recycling-Rock. Nachdem Ihr alle so begeistert von meinem Jeans-Rock wart, möchte ich Euch ein "altes" Modell vorstellen, dass vor ca. 3 Jahren entstanden ist.
Es ist der gleiche Schnitt, nur ne Nummer kleiner..., kombiniert mit Sommerstoffen, also auch mehr ein Sommerrock. Leider kann ich Euch kein Foto an der Frau oder an meiner Puppe "Rosi Rund" zeigen, weil er etwas "spak" sitzt, ich muss da erst wieder reinschmelzen :-)
Mal sehn, ob ich nach meiner kleinen Abspeckphase den Rock nochmal anziehen werde, denn ob er noch "altersgerecht" ist, hängt wohl von der Kombination ab.



Dieser Rock gefällt mir persönlich übrigens besser als mein "Neuer", den ich gestern vorstellte, die Jeansstoffe sind verwaschener.
Die Fransen des anderen Rocks habe ich übrigens mittlerweile abgeschnitten und ich werde ihn mit irgendwas dunkelrotem a bisserl verlängern - aber nicht zuviel, sonst wirkt er wieder langweilig. Und noch ein paar bunte Applikationen anbringen. Aber erst übers Wochenende :-)

Liebe Grüße

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen