Mittwoch, 7. November 2012

MMM 07112012

Hier mein heutige MeMadeMittwoch-Outfit:

Das Bild entstand heute morgen - da schau ich noch immer etwas komisch :-) Und die Olga musste natürlich auch noch drauf.....

Das Wickelkleid entstand im Sommer dieses Jahres und eigentlich habe ich es schon mit den Sommerkleidern eingemottet. Aber heute morgen war mir so nach rot und bunt und ich denke, man kann es im Winter genauso gut tragen.

Das Kleid war wirklich einfach zu nähen und da ich manchmal faul bin, habe ich die Hals- und Seitenabschlüsse nur mit einem einfarbig roten Jersey und den Rockabschluss mit der Overlook versäubert.



Schnitte:
Wickelkleid Knipmode 06/2012, Stoff: Jersey von Stoffe Tippel, Landshut, hier schon mal gezeigt
Wickeljacke: wie immer aus einer Knip
Leggings: Ottobre
Unterkleid: ausm Sommerschlussverkauf 

Weitere MeMadeModells seht ihr wieder auf dem extra dafür eingerichteten Blog, diesmal moderiert von Lucyvon Nahtzugabe.

Liebe Grüße

Katharina



Kommentare:

  1. Ich mag Deine Sachen und Zusammenstellungen einfach sehr gerne - das sieht immer sooo frisch aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster, toll kombiniert!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ich geb Dir Recht, bei dem Schmuddel-Wetter passt das Kleid wunderbar, schon beim Anschauen bekomm ich bessere Laune ♥ Toll kombiniert!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    "November-Blues"? Was ist das? Bei Dir kann es den schon deshalb nicht geben, weil die Farben das nicht zulassen. Ich bin schon wieder total begeistert und finde Dein Outfit ganz toll!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Andrea

    AntwortenLöschen