Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertagsausflug mit Sohnemann :-)

Tja, man glaubt es kaum, mein fast 19-jähriger Sohn macht heute einen Ausflug mit seiner "alten"Mutter :-) Wir besuchen seine Cousine und meine Nichte in München, sie bloggt übrigens auch - auch wenn momentan Sendepause ist - guggst Du hier -> falls es jemanden interessiert :-)

Hier nur auf die Schnelle ein Foto, bevor die Reise nach München losgeht - ich wollte die Gelegenheit nutzen und ein Tragebild meiner Tunika nach dem Butterick-Schnitt von Katherine Tilton zeigen, welche ich hier schon mal kurz vorgestellt hatte:




Die Hose habe ich gestern noch schnell nach dem Schnitt Dianah von SO!-Pattern genäht. Ich kürze den Schnitt auf 3/4-Länge - mein absoluter Sommer-Hosen-Schnitt :-)

Das wars dann auch schon wieder - wünsche allen - besondern den Müttern - einen wunderschönen Sonntag.

Viele Grüße

Katharina


Kommentare:

  1. Ha den Schnitt habe ich auch da liegen um ihn einmal zu probieren.
    Alles passt dir gut und die Schuhe sind perfekt dabei. Viele grüße aus Brüssel.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brig,
    es scheint so, als ob wir tatsächlich den gleichen Geschmack haben würden.

    Viele Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da sind wir schon 3 im Bunde, den Schnitt habe ich auch als nächstes hier liegen, und Grüße aus Belgien kann ich auch rüberschicken .... *grins*
    Dein Outfit ist schön frühlingsfrisch, passend zum Muttertag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    na dann auch mal Grüße rüber nach Beligen :-)

    AntwortenLöschen