Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 6. Mai 2015

MMM am 06.05.2015

So, noch auf die Schnelle reihe ich mich ein in den MeMadeMittwoch-Blog und möchte Euch meine Probebluse nach dem Schnitt 135 BurdaStyle 06/2014 zeigen.
"Weite Bluse" steht da als Überschrift aber dass sie soooo weit ist, dachte ich nicht.








Vielleicht ist auch der Stoff nicht geeignet, es waren wieder diverse Restbestände (Mädchenstoffe) aus Baumwolle, die ich gerne mal als Probemodell verwende. Oder ich habe einfach die falsche Grösse gewählt. Grundsätzlich finde ich den Schnitt interessant, ich werde ihn evtl. nochmal aus einem "Flatterstoff" und eine Nummer kleiner nähen.

Da heute keine besonderen Termine anstanden, wagte ich es und die Bluse durfte mich ins Büro begleiten. Figurfreundlich würde ich sie nicht bezeichnen, mancher würde wohl sagen (oder zumindest denken) : "Ein Kreuz wie ein Stier" :-))

Und nun viel Spass beim Stöbern wie immer mittwochs auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Viele Grüße

Katharina







Kommentare:

  1. Nö, da denk ich nicht an breites Kreuz! Denk ich an Mai und Maigrün.
    Mir gefällt die Kombination der unterschiedlichen Stoffe für diesen Schnitt. Gute Idee - da seh ich mir den Schnitt auch noch einmal genauer an...
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein Hingucker in dieser tollen Farbe! Und nach Probebluse sieht sie nun gar nicht aus.
    Dir einen schönen Feierabend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch toll, besonders die Farbe. Aber da Baumwolle dazu neigt, steif abzustehen, kann ich mir vorstellen, was Du meinst. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde die Bluse total neckisch. Die Farbe und das Muster ist der Hammer.
    Und was ich noch anmerken muss, du bist ein Multimodell...du siehst in Kleid sowie auch Jeans toll aus. Dir steht einfach alles. Echtes Kompliment an dich;
    GRüsse aus dem Allgäu
    Gerti
    ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und muss nun auch mal meinen Kommentar abgeben.
    Toller Blog.

    AntwortenLöschen