Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleider, Kleider, Kleider....

Heute möchte ich Euch mal zwei Kleider von mir zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind.

Als erstes seht ihr ein Kleid nach einem Model aus der Knip 10/2012. Das Kleid hatte ich im letzten Jahr genäht - vor meiner Bloggerzeit. Da es ein relativ warmer fester Jersey ist, ist es als Sommerkleid nicht tragbar - aber jetzt kommt die Zeit dafür. Im Sommer hatte ich hier schon mal eine andere Version vorgestellt.





Und hier seht ihr ein Tragebild aus meinem missglückten Knip-Kleid, welches ich hier schon mal vorgestellt hatte. Vielleicht sollte ich doch auf den Gürtel verzichten und mich mal wieder in meine "Schlangwäsche" quetschen :-))




Liebe Grüße und einen schönen Abend

wünscht Euch

Katharina von "Rosi Rund"

1 Kommentar:

  1. Nagyon jók, és jól állnak Neked. Gratulálok.
    Üdv. Zsóka

    AntwortenLöschen