Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM31102012

 Lieber spät als nie :-)

Hier mein heutiges Outfit zum MeMadeMittwoch:






Schnitte:
Shirt: Syke von Schnittquelle, bereits hier vorgestellt; Stoff: Jersey vom Stoffhändler vor Ort
Rock: Ottobre ebenfalls hier vorgestellt, wollweißer Breitcord aus dem Bestand
Jacke: Bolero Mataro, ebenfalls von Schnittquelle; Baumwoll-Jersey, ebenfalls Bestand

Die Kombi trug ich heute den ganzen Tag und hab mich sehr wohl gefühlt. Vor allem das Shirt heimste einige Komplimente ein.

Sehr viel gibts dazu nicht zu schreiben, das nötige habe ich ebenfalls hier schon erwähnt :-)

Übrigens sehe ich den MeMadeMittwoch nicht als Ansporn, dafür extra neue Kleidung zu nähen, sondern eher dafür, zu zeigen, was ich alles nähe, bereits genäht habe und wie ich was kombiniere. Wenn ich dabei vor allem "Vollweiber" wie ich eins bin, inspiriere, freut mich das umsomehr. Natürlich ziehe ich gerne neu entstandenes Mittwochs an, aber bei mir ist jeder Tag MeMade, da ich nur noch wenig Kaufkleidung besitze.... Es geht hier um mein Hobby, welches mir Spass macht oder machen soll und mich nicht unter Druck setzen soll.

Nun geh ich noch bei den anderen Damen auf dem MeMadeMittwoch-Blog stöbern.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Katharina

Kommentare:

  1. Sehr schickes Teil,steht Dir gut.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch nicht, dass es darum geht, für jeden Mittwoch was Neues zu nähen. Wer hat schon solche Kleiderschränke :-)
    Dieser Retro-Stoff ist wirklich toll!
    Und mit den Schnittquelle-Schnitten, die ich bisher hatte, war ich auch sehr zufrieden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ganz tolle Sachen, die du dir zauberst!! Und jaaaaa ... du inspirierst "Vollweiber" - bin nämlich auch so eins :))
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen