Dienstag, 23. Oktober 2012

Dienstagsoutfit

Hier auf die Schnelle ein Tagebild meines wollweissen Cordrocks mit dem braunen Shirt kombiniert, beides hatte ich gestern schon auf meiner Rosi Rund vorgestellt. Ich stelle immer wieder fest, sie hat meine Abmessungen - kein Wunder, hab sie ja auch so eingestellt - gnadenlos :-)





Ich wollte ja eigentlich meine braune Wolljacke dazu anziehn, aber mein Mann meinte, das passt schon alles viel zu gut zusammen, also hab ich mir meine grüne Strickjacke (natürlich auch selbstgestrickt) dazu geholt, hier das Ergebnis:




Und was sagt mir das? Ich sollte mehr bunte Jacken stricken....

Man beachte meine braune Strumpfhose mit Tupfen, die sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.

Die Kombi trug ich heute den ganzen Tag und ich hab mich sehr wohl damit gefühlt. Das Kissen dahinter ist übrigens Olga`s Kuschelkissen, wenn sie sich mal tagsüber ausruhen möchte :-)

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Olala! Megaschick. Tolle Kombination, sowohl ohne als auch mit grün.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schick!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, muss schon gestehen: guuutes Beurteilungsgeschick von Al Capone!
    (er wuerde in 'DER' Branche sicher auch einen Job 'nett bekleiden' ! ;-) :-D

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen