Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM24102012

Da ich heute früher Feierabend machen konnte, schaffe ich es tatsächlich, doch beim MeMadeMittwoch mitzumachen und endlich kann ich Euch meine Jacke als Tragefoto zeigen:






Schnitte:
Jacke: Ladelund von Schnittquelle, etwas verändert; Stoff: Rest des Steppstoffes für meinen Wintermantel-SewAlong, dessen geplante Jacke immer noch nur zugeschnitten hier liegt; Teile einer nie vollendeten Steppjacke vor einigen Jahren
Rock und Unterrock: Römö von Farbenmix, Stoff: Rock Cordstoff; Unterrock irgendein Baumwollbasist mit Spitzenborte
Leggings: Ottobre wie immer, Viskosejersey - woher der stammt, weiss ich nicht mehr
Wickeljacke (sieht man fast nicht): Schnitt Knipmode wie immer; Stoff - Mesh von Alfatex
Tuch: wieder nach einer Anleitung von Wollrausch.

Die anderen kreativen Frauen/Männer seht Ihr hier: MeMadeMittwoch.

Liebe Grüße und noch viel Spass beim Stöbern

Katharina

Kommentare:

  1. Wow. Komplett selbstgemacht? Klasse! Ich bin echt beeindruckt.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonte,
      nicht ganz selbstgemacht, das T-Shirt ist gekauft. Aber ich habs gut versteckt, es sitzt nämlich ganz schön eng, ist schon ein paar Jäarchen alt... :-).
      LG

      Katharina

      Löschen
  2. Von Kopf bis Fuß Memade - wow! Tolles Outfit und die Jacke ist wirklich sehr sehr schön geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Rosi, so viele selbstgemachte Sachen auf einmal! Das ist ja ein super Outfit! Sehr individuell, vor allem die Stoffzusammenstellung in der Jacke, da sieht man, dass es sich auszahlt auch mal mutig zu sein! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen