Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM 10102012

..... ist denn schon wieder Mittwoch?

Bin heute etwas schreibfaul, gibt aber auch nicht viel zu erzählen über mein heutiges MeMade-Outfit. Rock und Jacke sind oftgenähte Basics und rot und grau sieht immer seriös aus :-) Ungewöhnlich ist nur mein selbstgestricktes Tuch - bin ja nicht so der Tuchfan und mags lieber offen um den Hals :-). Aber morgens zum Autofahren ists ideal. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Bolero oft nähe???? Geht mir wie bei meinen Wickeljacken, ich hab ihn schon fast in jeder Farbe.



Schnitte:
Rock: Wickelrock aus Ottobre 2/2012, gefüttert mit rotem Futterstoff
Jacke: Bolero Mataro von Schnittquelle
Rüschen-Tuch: selbstverständlich selbstgestrickt nach einer Anleitung von hier 
Shirt: gekauft
Strumpfhose: C+A
Unterwäsche: memade

Die weiteren Modells seht Ihr hier: MeMadeMittwoch.

Liebe Grüße und noch viel Spass beim Stöbern

Katharina von "Rosi Rund"

Kommentare:

  1. bewaehrte schnitte sind ein garant fuer tolle passform und wohl fuehl kleidung.

    man braucht nicht im schrank zu kruschteln und muss nicht ueber die kleidungs zusammen stellung nachdenken.

    find ich: perfekt. und mach ich auch so...

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schick. Rot und grau passen gut zusammen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bekennende Wiederholungsnäherin!

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen