Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 6. Juli 2016

MMM 06.07.2016

Lang lang ists her dass ich beim MMM mitgemacht habe. Aber heute nutze ich die Gelegenheit und zeige meine neue Jeans an der Frau, entstanden beim Jeans-Sewalong bei Metterlink.



Die Boyfriendjeans nach dem Schnitt von Leni.pepunkt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Der Stoff ist noch etwas steif, aber das wird sich nach mehrmaligem Waschen ändern hoffe ich. ich verrmute, ich habe eine zu große Grösse gewählt und befürchte, sie wird im Laufe des Tages ziemlich nachgeben.

Das Shirt entstand nach dem Schnitt La Alizea von Schnittgeflüster.

Die anderen MeMadeMittwoch-Mädels könnt Ihr wie immer hier sehen.

Viele Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Also auf jedenfall schaut deine Hose sehr bequem aus und du bist in einem flotten Outfit unterwegs.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super Jeans! Ich finde sie steht dir gut. Auf den Bildern sieht es jedenfalls nicht so aus als wäre sie zu groß ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wo ist Katharina hin? Ich erkenne dich gar nicht wieder - wahnsinn - Das Outfit ist auch toll - aber ich bin gerade von dir geflasht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir besonders gut!!
    Gruß, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie du dich verwandelt hast, steht dir ausgezeichnet! Mit der Hose habe ich auch schon geliebäugelt
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathrina, ich bin sowas von neidisch auf deinen coolen LOOK,die Hose ist super geworden!
    5 Sterne von mir ;)
    Bussi bussi
    s`Annamirl

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, mir gefällt auch besonders der lässige Stil mit dem Streifenshirt.

    AntwortenLöschen
  8. woha, komplette typveränderung, wahnsinn! da haste dich aber was getraut. die hose ist klasse, zu weit find ich sie nicht. der boyfriend-style soll ja nicht eng, sondern lässig. also genau richtig.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  9. wow man hast du dich verändert steht dir sehr gut. dein outfit ist klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen