Montag, 8. Juli 2013

BIB #24

.... und schon wieder ist es Montag und den 1. Arbeitstag nach 2 1/2 Wochen Krankheit hab ich auch gut überstanden

Heute also mal zur Abwechslung in grün - nicht dass orange Euch zu langweilig wird :-)




Ich weiss, sonderlich begeistert schau ich nicht grad, aber das ändert sich im Laufe der Woche :-)

Kleiderschnitt: Lavena von Schnittquelle
Jacke: Freiburg, ebenfalls von Schnittquelle
Leggings: wie immer Ottobre
Schuhe: Vamos

Das Kleid hat mich etwas Nerven gekostet muss ich zugeben. Irgendwie scheint meine Oberweite doch zu gross zu sein für den Schnitt, ich musste tatsächlich am Schnitt rumbasteln. An meiner Rosi Rund habe ich es hier schon mal gezeigt.

Tja, mehr gibts heute nicht zu sagen :-) Mehr BiB-Models findet Ihr wie immer Montags bei Rubinengel.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch

Katharina

Kommentare:

  1. ooooh,

    das ist soooo schön. ich liebe liebe liebe das grün.
    lavena habe ich auch mal probiert, leider passte der schnitt überhaupt nicht an meine figur. zu guter letzt habe ich einen rock aus dem unterteil gemacht.

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ich find grün klasse, steht dir wieder supergut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch so ein Farbenkracher, herrlich die Kombination. Dir stehen solche Farben echt toll!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir sowas von Klasse.Toll siehst du aus.
    Einen lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Katharina-Style! Wunderschön!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Da steckt Sommer drin, so klasse Farben! Wie immer ein gelungenes Outfit LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und steht Dir klasse!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Erst mal: Prima, dass du wieder gesund bist!
    Das ist ja eine hübsche Kombi - der Stoff gefällt mir ausgezeichnet und an dir gefällt mir das Kleid deutlich besser als an deiner Rosi. Dieses Grün steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick! So schöne Farben, eine tolle Kombi! Steht dir super. LG Enzian

    AntwortenLöschen
  10. Prima genäht ! Diese Farbe steht Dir sehr gut !
    Grüsse aus Belgien !

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir an dir viiiiel besser. Ist natürlich Geschmackssache :-) Wieder einmal ein tolles Outfit. Passt das eigentlich noch alles in deinen Schrank....?
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. ich habe mich bei Dir als Leserin eingetragen, Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du nähst tolle Kleidung
    viele Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. das steht dir richtig klasse....sehr schick!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen