Montag, 1. Juli 2013

Big is Beautiful # 23

Heute ist wieder Linktreffen bei unserer Yvonne, dem Rubinengel - und klar mache ich wieder mit.

Es wird sommerlich und bunt und heftig :-)


Achtung - Augenkrebsgefahr :-) Fotos wie immer miserabel, aber das nächste Mal lass ich mich wieder von meinem Privat-Fotografen ablichten - der kann das besser. Nur dauert das immer.....und ich bin halt nicht unbedingt die geduldigste!


.





 Kleiderschnitt: verlängerter T-Shirt-Schnitt von Passt!! ; Stoff Viskosejersey von Stoffe Tippel
Überkleid: Spindle aus Ottobre; Stoff: Mesh von Stoffe Tippel
Leggings: ebenfalls Ottobre
Jacke: Mataro von Schnittquelle

Der Schnitt Spindle hat mir bei Rubinengel schon so gut gefallen, da musste ich ihn einfach auch ausprobieren. Und ich muss sagen, ich fühl mich wohl darin. Das Kleid ist übrigens gleichlang, genauso hat das Überkleid überall die gleiche Länge, aber der Mesh bleibt manchmal am Jersey hängen, somit verrutscht das ganze hin und wieder. Eine weitere Version ist bereits zugeschnitten - mit passendem Kleid. Das Teil ist nämlich wirklich ratz fatz genäht.

Heute auch ohne Gesicht, ich seh noch etwas geschädigt von meiner Sommergrippe aus, die mich wirklich die ganze Woche flach legte und zu einem spastischen Irgendwas wurde. Meinen Versuch, das Rauchen aufzuhören, halte ich dank Nikotinplaster recht gut durch. Wollen wir mal hoffen, dass das anhält.

Mein Mann meinte übrigens, ich könnte mir einen neuen Job bei den Männern mit den Orangen Anzügen besorgen - ich würde nicht auffallen :-)

Weitere BiB-Modells seht Ihr wie immer montags bei Rubinengel.

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche

Katharina


Kommentare:

  1. jaja die männer sieht doch toll aus,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefie,
      find ich auch - bin vielleicht um 20 Jahre zu alt dazu aber was solls? :-) Er findet es übrigens auch toll, wenn auch viel Orange drin ist :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Ich mag orange, klasse Outfit! Steht dir gut! Männer und ihre liebevollen Anmerkungen werden in solchen Fällen am besten ignoriert!
    Drück dir weiter die Daumen fürs Nicht rauchen LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,
      ich mag orange auch sehr :-). Übrigens hat mein Mann nicht gemeckert, als ich das Outfit gestern den ganzen Tag trug :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Erst mal gute Besserung wünschen und stolz auf dich sein, weil du so schön durchhälst mit dem nicht rauchen.
    Das Orange finde ich richtig gut, ich steh auf solche Knallfarben, den Blümchenstoff finde ich allerdings ein bischen zu verspielt. Aber he du hast eine Spindle genäht, geniales Teil oder?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubinengel,
      die Spindle ist echt ein geniales Teil - und ich muss Dir recht geben, der Blümchenstoff ist schon sehr mädchenhaft - und dann auch noch die Leggings dazu :-))
      Aber manchmal darf man etwas verrückt sein, gell? :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Natürlich darf man auch mal etwas verrückt sein!!! Außerdem bist du ja nicht ich ;)
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  4. Mensch, was für eine tolle Farbe bei deinem Haar ist sie sicher der Knaller !
    Ich finde ja die Blümen super. warum auch mal nicht verspielt sein. gute besserung und weiter so mit dem nicht rauchen!
    Tschüsss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Nun ich.....
    Farbe ist der Knaller.....aber das Outfit ..... überleg.....als ich das kleine Bildchen gesehen habe, dachte ich "oh ein toller Schlafanzug", sorry ....aber das hat für "mich" echt einen Touch von Schlafi. Viel Glück beim weiterhin NICHT Rauchen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patricia,
      ich geb Dir ja recht :-) Vielleicht sollte ich ein großes Ganzkörperbild reinsetzen, da siehts dann nämlich nicht ganz so schlimm aus :-)) Ausserdem mach ich zwischendurch mal ganz gern auf "Mädchen" - träller nämlich unserer Olga auch immer mal vor: "Weil ich ein Mädchen bin..." Irgendwie schaut sie dann aber immer etwas komisch...
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  6. hurraaaaa, endlich ein post, bei dem ich auch mal meckern darf! darf ich, darf ich? ich machs einfach und hoffe, dass du mir nicht böse bist. ich würde mich nämlich patricia anschließen, ich hab auch sofort an schlafi gedacht. mit uni-orange-leggings könnte ich es mir besser vorstellen. also nicht falsch verstehen, beim letzten bild ohne leggings find ich es klasse. nur halt alles zusammen... *duckundrenn*
    du, ich hätte da einen tollen hosenschnitt für eine orange sommerhose..... ;-) darf ich trotzdem nochmal bei dir kommentieren??
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Molli,
      also ich weiss gar nicht, was ihr alle habt *lach. Mein Outfit sieht doch richtig niedlich aus *lach.
      Selbstverständlich darfst Du bei mir auch das nächste Mal kommentieren, wär ja noch schöner. Ausserdem wollte ich Dich endlich mal meckern lassen :-)
      Und ich bin wirklich keinem von Euch (auch Dir nicht) böse :-)
      Ganz liebe Grüße
      die niedliche und putzige Katharina

      Löschen