Rosi Rund´s Flohmarkt

Sonntag, 28. Juli 2013

blau unter Kakteen

Endlich ist sie fertig - meine blaue Strickjacke. Ich glaube, ich habe ein halbes Jahr dazu gebraucht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass diese Jacke immer mein Lückenbüßer war, wenn das eine Projekt fertig und das andere noch nicht begonnen war.



Gestrickt nach einer Anleitung von Lang Yarns aus ca. 400 g Drops Delight.  Momentan ist es wirklich zuuuu warm, um die Jacke am Model zu zeigen, drum haben wir sie in den Kakteen meines Mannes fotografiert :-)




Hier noch Detail-Aufnahmen der blühenden Kakteen und Hauswurz, auf die er besonders

stolz ist :-)








Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Euch

Katharina

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiii was für eine Fleißarbeit und der Farbverlauf ist schön. Kompliment an deinen Mann die Kakteen sind wunderschön, ich sollte mir vielleicht auch welche zulegen, die wären zumindest vor den Katzen sicher ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rubinengel,
      auch Hunde mögen Kakteen nicht :-))Mit Katzen habe ich nicht so viel Erfahrung :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Toll sieht deine Jacke aus! Bin schon gespannt auf Tragebilder! Habe mir auch Farbverlaufsgarn bestellt, Lieferung ist aber erst Mitte August....mal sehen wie es in Natura aussieht! und ob ich dann auch das Modell stricke was ich vor habe....das kann sich nämlich auch wieder ganz schnell ändern!
    Geniesse noch deinen Urlaub!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      diese Wolle war auch für ein anderes Modell gedacht *lach. Aber nachdem ich zweimal ribbeln musste, entschloss ich mich für ein anderes Modell. Ich kenne das also auch :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Wunderschön ist die Strickjacke! Die Farbverläufe sind traumhaft...viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,
      vielen Dank :-) Das mit dem Tragen wird hoffentlich noch etwas dauern, die Jacke ist nämlich erstaunlich warm - also nix für die jetzige Jahreszeit :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen