Mittwoch, 31. Juli 2013

Update zu BIB # 27

Erst mal vielen vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen und ehrlichen Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich dachte ja schon, ich leider an Geschmacksverirrung, weil mir das gezeigte Kleid von der Länge her überhaupt nicht gefiehl. Irgendwann muss man doch mal seriöser werden und mit zunehmendem Alter schicken sich die kürzeren flotteren Kleider nicht mehr.....
Aber ich bin froh, dass auch Ihr durchgehend der Meinung wart, das Kleid muss kürzer werden. 

TRAAAA RAAAA....








100 % besser, gell?  So fühl ich mich wohl :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Euch.


Katharina


Kommentare:

  1. Und so herrlich unseriös ;-) ...

    Im Ernst, wer sagt denn, dass man mit zunehmendem Alter seriös(er) werden müsste? Je oller, je doller - und weiser, eigenständiger, vielleicht sogar widerständiger (im besten Sinne natürlich). Nur so nebenbei, hat natürlich nicht unbedingt mit dem Outfit zu tun.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Super, genau richtig!
    Sieht total klasse aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gleich um Längen besser - wenn nun die "Ärmelchen" noch weg wären .... ;-)
    Gruß Doris

    PS. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies Größe 52 sein soll???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      beim nächsten Kleid lass ich die Ärmel weg, versprochen :-)
      Und es ist tatsächlich Gr. 52, Burda`s Gr. 52 sollte man vielleicht dazu sagen :-) Ich habe Gr. 52 auch anders in Erinnerung.....

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. Jetzt ist es richtig ((-:
    Sommerliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Passt!
    Nun bin ich zufrieden *Lach*

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ja so isses perfekt, und die Ärmelchen sind doch ok so. Ganz Katharina-Style!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so sieht es klasse aus, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Na bitte, geht doch :-) für "seriöse Kleider" haben wir im Alter noch genug Zeit...;-) jetzt scheint die Sonne, und dieses Kleid passt wunderbar zu Dir! Lg aus dem Rheinland, Andrea

    AntwortenLöschen