Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 22. Juli 2013

BIB # 26

Sommer, Sonne, knapp 30 ° und Urlaub!!! Was will Frau mehr? Shoppen gehen, genau :-) Und zwar nicht poplige Konfektions-Stangen-Mode, nein, ich geh zum Stoffe shoppen!!!




Hier seht Ihr mich in einer meiner Beckies aus der Ottobre 02/2013, die ich in knapp 1 Std genäht ist. Diese Kleider sind echt praktisch, schnell genäht, schnell angezogen, schnell gewaschen. Dazu eine geringelte Leggings :-)

Hab ich Euch schon mal erzählt, dass mein Mann, als ich ihn kennenlernte, keinen Schritt barfuss gehen konnte? Er konnte nicht fassen, dass ich - sooft es geht - auf meine Schuhe verzichte. Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und seitdem trainiert er fleissig das Barfusslaufen. Mittlerweile ist er beim diesjährigen Lauf 10, welches Bayern 3 organisiert, barfuss die 10 km gelaufen. Sehr zu Be- und Verwunderung der Mitläufer :-)

Wie ich auf das Thema komme? Nun, wir beiden waren heute vormittag in Landshut beim Shoppen - barfuss  natürlich :-)

Hier der Beweiss - schwarze Füsse und Tüte vom Stoffhaus :-)




Wie immer montags treffen sich die Big-is-Beautiful-Models bei Rubinengel zur Modenschau - guggst Du hier :-)

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Das ist aber nur ein kleines Tütchen ((-:
    Und deine blaue Beckie variation sieht klasse aus!
    Mir geht im Momnet leider gar kein Nähteil so flott von der Hand...liegt wohl meist daran, dass ich keine zusammenhängende Stunde zu stande bekomme (-:
    Schöne Ferien---ich muss noch drei Wochen warten (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, das mit der kleinen Tüte täuscht :-) Mein Mann musste sie tragen, weil sie mir irgendwann zu schwer wurde...
      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen
  2. mein Kompliment, du nähst wirklich tolle Sachen!!!
    Zur Zeit nähe ich leider so gar nichts für mich....irgendwie fehlt mir die Lust dazu...ich weiß auch nicht woran es liegt, ich glaub'....ich bin Urlaubsreif :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, deine Beckie sieht klasse aus. Und ich bewundere immer deine passenden Leggings. Habe gerade eben meiner Tochter eine genäht. Meine erste.........Mal schauen, wie sie ihr gefällt. Meine zweite Woche Urlaub ist angebrochen und ich genieße die Ruhe im 31 Grad warmen Nähzimmer (der Nachteil einer Dachgeschosswohnung :-)....)
    Schönen Urlaub und viele Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. huhu katherina,
    das ist aber ein tolles kleid, da muss ich mal schauen ob ich das heftchen habe.
    stoff shoppen ist immer supi. barfuss laufe ich auch immer am liebsten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharinchen,
    saucool..geringelte Legging und Blumenmuster...super Kombi...abgesehen davon liebe ich Ringelleggings:)).
    Wir waren am Weiher...unsere Füße sind sauber,nicht nur sauber sondern porentief rein, trotz barfusslaufen.Dafür ist der Weiher jetzt nicht mehr so sauber;).
    Wie schauts morgen aus bei euch? Mußt du gleich deinen Stoff vernähen,oder soll Sissy mit dem Schwimmunterricht beginnen:)))))))
    Annamirl

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid finde ich super! Das Blau und die Blumen - wär auch total meins! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen