Montag, 7. Mai 2012

Urlaub :-))

Guten Morgen allerseits,

seit 4:45 Uhr bin ich nun wach und habe soeben meinen Sohn zum Bus gefahren - 5 Tage Abschlussfahrt - und ich Rabenmutter mir auch gleich noch eine Woche Urlaub genommen :-)

Mal sehen, was die Woche nähtechnisch bringt, aber ich vermute fast, dass ich mehr in unserem Garten beschäftigt sein werde.
Letzte Woche wurden noch ein paar Bäume gefällt - mein Lieblingsmann hat sein letztes gegeben. Dementsprechend k.o. war er dann auch am Sonntag - aber das seih ihm verziehen :-)



Mein Sohn baute meine Gartenbank zusammen...


Und hier noch die versprochenen Ganzkörperfotos meines "Kommunionskleides": (die Haare wieder......bin ich froh, wenn diese Wolle runterkommt!!!!....)



Ich habe mich in ein Sharping-Unterkleid gequetscht - so sieht man meine Schwimmreifen nicht so....Seh ich nicht seriös aus? Beim Vergrössern der Fotos müsste man auch die Kreuzung der Vorderteile sehen. Klar würde man das bei einem uni-farbenen Stoff besser sehen, aber ich mag nun mal Stoffe mit Muster. Man beachte auch meine neue Tasche - die hab ich am Samstag noch bei Deichmann gefunden. Mein Lieblingsmann meinte wieder ironisch: "Mei, is de süüüüüüsss" :-)) Etwas kitschig, aber mir gefällt sie - hätte sie sie in knallrot gegeben, hätt ich sie auch noch mitgenommen. Eine weitere Farbe war grassgrün - aber in der Farbe hat sich mir schon mal eine Tasche aufgedrängt :-)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche - mal sehn, wie oft man was hört von mir :-)

Liebe Grüße

"Rosi Rund"


Kommentare:

  1. Das KLeid sieht super aus. Da muß ich gleich noch mal bei dir nachlesen, aus welcher Knip das war! Sehr schöner Ausschnitt und schönes Wickeldings.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich gut.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen