Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM 09052012

Heute wieder mit Knotenkleid - aber das letzte in der nächsten Zeit. Das Kleid hab ich schon vor ein paar Wochen genäht, diesmal mit zwei Stoffresten. Das Unterkleid ist ebenfalls ein Stoffrest und wurde gestern abend fertig. 



Die Wickeljacke drüber viel leider vor ein paar Tagen unserer Hündin Olga zum Opfer - sie riss beim heftigen Begrüssen abends ein Loch in den feinen Mesh-Stoff. Gestern fand ich dann Gott sei Dank noch einen Rest des Stoffes und bastelte mit der Overlock eine Rosenblüte, die ich dann festnähte. Hier noch eine Nahaufnahme meiner Rose :-)



 Mehr Inspirationen findet Ihr wie immer mittwochs bei Cat.

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. ..und der termin beim friseur.. war auch?? schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rosa P., auch mein lang herbei gesehnter Friseur-Termin war heute :-) Ich seh doch gleich 10 Jahre jünger aus :-))

      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen