Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 28. Mai 2012

3. Teil Blümchen-Monat-Mai

Klar bin ich auch wieder dabei beim Blümchen-Monat-Mai.

Heute wieder mit einem Amrum-Wickelrock von Farbenmix. Allerdings habe ich den Schnitt etwas abgewandelt und die Vorderteile getrennt. Wer den Schnitt kennt, weiß, dass der ganze Wickelrock ansich ein geschlossener Rock ist, der rafiniert geknöpft wird, damit der Wind die Vorderteile nicht aufblasen kann.
Den Rock habe ich ebenfalls im Sommer letzten Jahres genäht - wieder mit einer Leggings und meiner vielgeliebten Wickeljacke (wird hoffentlich nicht langweilig auf Dauer...).

Ach ja, hätt ist ja fast vergessen, letztes Jahr war ich im Blümchen-Häkel-Rausch. Hier also auch zwei Häkelblumen zum Aufhübschen des Rockes.

Weitere Blümchenfans seht Ihr bei Meike

Liebe Grüße und einen entspannten Pfingstmontag

"Rosi Rund"

1 Kommentar: