Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM 23052012

Heute zeige ich Euch einen Amrum-Rock von Farbenmix, welchen ich letztes Jahr genäht habe. Drunter meinen Oma-Kopfkissen-Unterrock, eine olle Leggings und eine Wickeljacke aus dünnem Mesh - ich liebe diese Dinger, weil ich damit meine "Winkearme" etwas verstecken kann.

An meiner Haltung beim Fotografieren sollte ich wohl noch etwas arbeiten - aber zur Zeit mach ich das auch mit Selbstauslöser - wie Rubinengel :-)) Nur mit dem Vorteil, dass man bei meiner Digi-Cam einstellen kann, dass sie zweimal hintereinander blitzt :-))



Außerdem war Rubinengel auch schuld daran, dass ich heute so spät dran bin. Denn schließlich hat Sie meinen Wunsch erfüllt und sich mal von der Nähe fotografieren lassen, da konnt ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, Ihren Wunsch auch zu erfüllen und mein etwas missglücktes Blümchen-Monat-Kleid zu ändern. Und weil ich eh grad dabei war, hab ich die graue Wickeljacke auch gleich etwas gekürzt - die war nämlich auch nicht so geglückt - hab ich aber erst auf dem Foto gesehn :-)


Lieber Rubinengel, ich hoffe Du bist jetzt zufrieden "zwinker" - ich bin es jedenfalls. Und Du siehst, Deine konstruktive Kritik hab ich Dir keineswegs übel genommen - ich bin immer offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge - ob ich sie umsetze, ist ja ein anderes Thema.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

"Rosi Rund"

die jetzt noch schnell bei CAT die neuesten Modelle ansieht.

Kommentare:

  1. Ja nee is klar, jetzt bin ich schuld...immer auf die kleenen Dicken die nicht so schnell wegrennen können*lach* Aber in diesem Fall bin ich gerne schuld, zumal du ja selber jetzt auch viel zufriedener bist.
    Hachja, die Sache mit dem Selbstauslöser... ich sollte mir mal ein Stativ anschaffen...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sooooo genial was du alles nähst...gefällt mir total gut!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Wickelrock steht dir genial!!!!!!
    Viel Spaß beim Tragen.
    Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleiderkauf gestaltet sich bei größeren Größen tatsächlich schwierig, das kann ich nur unbterstreichen. Du machst mir richtig Lust, doch auch mal anzufangen, meine eigenen Sachen zu nähen. Schwieriger als Patchwork wird es ja wohl nicht sein. Ich mag Deine Sachen sehr, denn ich trage mit Vorliebe Röcke und Kleider. Jedenfalls trage ich mich als neue Leserin ein, damit ich nie mehr Deine Kreationen verpasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier les ich jetzt mal mit. Dein Blog gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen