Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM 30052012

Heute auf die Schnelle ein Bild mit der ungeschminkten Wahrheit :-) Urlaub, faulenzen, NICHT schminken, NICHT stylen....




Das Kleid hab ich im letzten Sommer genäht nach einem Burda-Schnitt. Zuerst hatte ich es etwas zu lang für meinen Bedarf genäht - also gekürzt - manno jetzt war es zu kurz - also hab ich wieder einen Streifen rangenäht. Ich denke, es fällt nicht weiter auf, man könnte meinen es sei so gewollt :-) Auf meine Wickeljacke habe ich heute verzichtet, ich trug sie nur kurz als ich das Haus verlies um mal kurz zur Apotheke zu fahren - mein Mann kränkelt :-( Leggings wie immer ein Ottobre-Schnitt.
Das Kleid ist tatsächlich lila, ich glaube, den Stoff hatte ich mal von Buttinette. Die Leggings hat einen leichten Blau-Stich, den Stoff bezog ich über Stof und Stil - azurblau war die Farbbezeichnung wenn ich mich noch recht erinnere.

Weitere MeMadeMädels findet Ihr wie immer bei CAT

Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"



Kommentare:

  1. Hi, das sieht wieder mal total schick aus. Der Schnitt gefällt mir. Könntest du mir mitteilen, welcher Schnitt das ist?
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,
      erst mal ganz herzlichen Dank für Deine tollen Kommentare, es freut mich wirklich riesig, wenn Dir meine Sachen gefallen.
      Der Schnitt ist aus der BurdaModen 02/2011 Model 135. Ich hatte das Kleid großzügiger zugeschnitten, da ich es nicht so hauteng tragen möchte wie in der Zeitschrift dargestellt. Der Ausschnitt ist wie bei BurdaModen immer, etwas groß. Bei diesem Kleid hab ich ihn entschärft, ich hatte vorher schon eins genäht und da musste ich was drunterziehen.
      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen