Rosi Rund´s Flohmarkt

Freitag, 1. Juni 2012

Ich hab jetzt auch eine....

MILA von Smila - und ich bin begeistert davon, denn:

- der Schnitt geht bis Gr. 50/52 (kein Vergrössern nötig)
- die Mila passt hervorragend zu den Knotenkleidern, deswegen musste ich mir auch gleich ein passendes Knotenkleid nähen (und ein zweites liegt bereits zugeschnitten da)
- es ist wirklich einfach zu nähen
- und man braucht nicht viel Stoff :-)

Hier das Bild dazu: - ich bin sicher, es werden noch weitere MILA´s folgen....


Da ich Urlaub hatte und mein Mann seit ein paar Tagen krank ist, konnte ich nach Herzenslust nähen, dabei ist unter anderem auch ein Wende-Wickelrock aus der aktuellen Ottobre entstanden. Dabei hat auch wieder ein Oma-Kopfkissen dran glauben müssen - diesmal sogar mit selbst gehäkelten Borten meiner Mutter. Insgesamt besteht er aus vier unterschiedlichen Stoffen, eine Vorderseite rot mit Tasche, die Rückseite mit Erdbeerstoff, die innere Vorderseite mit dem roten Tupfenstoff und das innere Rückenteil mit Omas Kopfkissen.....Tragefoto gibts keines, Rosi Rund ist mit dem Knotenkleid besetzt und ich bin dreckig... (s. unten).


Als Bereis, dass ich auch noch was anderes gemacht hab ausser nähen, noch ein paar Fotos unseres letzten Spaziergangs - bzw. das Resultat davon:

Meine dreckigen Füße und unsere dreckige Olga :-))




Liebe Grüße und einen schönen Freitag nachmittag

"Rosi Rund"

1 Kommentar:

  1. Ups, wie schnell geht denn das bei dir. Aber gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen