Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM13062012

 Der erste Versuch, allein per Selbstauslöser aufs Bild zu kommen....ohne Erfolg. Joseph und Olga wollten mit aufs Bild. Mir war bis jetzt garnicht klar, dass Joseph sich seit neuestem fotografieren lässt. Bis vor kurzem hatte ich bei jedem Versuch, ihn zu knipsen, entweder die Hand oder den "Stinkefinger" drauf...


2. Versuch - mit Selbstauslöser - hat geklappt. Passen die Lichtverhältnisse? Na ja, noch ein Foto an der Terassentür...



Mein Pupertierchen wollte wieder mit rauf....er kann ja so charmant sein, wenn er will :-)


.. so, alle weggescheucht und schnell nochmal knipsen lassen.

Hier also mein Beitrag zum letzten MMM vor der Sommerpause (kann das wirklich sein???). Ich präsentiere Euch ein Knotenkleid und eine Mila von hier und mit meiner neuen Hose, welche ich aus einem uralten Burda-Schnitt genäht habe. Immer nur Leggings und Wickeljacke ist ja auch ganz schön eintönig, nicht wahr? Auch wenns bequem ist... Die Falten ums Knie an der Hose sind gewünscht, der Schnitt ist genial, er ist ohne Reissverschluss, nur mit Gummizug als Bund. Aber keine Schlabberhose, sondern sie sitzt eng um die Hüften, Bauch, Po, kann dementsprechend auch nur mit Stretchanteil im Stoff genäht werden. Mit dem gleichen Schnitt hatte ich die Jeans von hier aus zwei alten Jeans schon mal gezaubert und eine neue liegt bereits zugeschnitten hier und eine weisse Bluse aus Omas Bettwäsche und eine Leggings und und und...wann ich das alles nähen werde, wird sich zeigen :-)

Nun geh ich noch bei CAT stöbern und bewundere IHRE schönen Kleider und die der anderen MeMadeMädels.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch mal unbekannterweise bei CAT bedanken, die sich Woche für Woche die Mühe macht,  alle Werke zu sammeln.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

"Rosi Rund"



Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, Dein Outfit und die lustigen Fotos auch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. gute kombi, steht dir ausgezeichnet !!

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal todschick!. Ganz selten bin ich so begeistert, wie bei deinen Sachen. Du nähst dir wirklich Kleidung, die dir hervorragend steht. Nachdem ich den Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen hatte, musste ich auch unbedingt so eine Mila haben. Die Datei kam heute und das Teil ist fertig :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe mich jetzt ein bißchen durch Deinen Blog geklickt... nachdem ich durch den MMM draufgestossen bin...

    Du bist ja echt der Hammer!!! Tolle Mode!!! Tolle Klamotten...

    super... freu mich jetzt echt... denn ich habe richtig Auftrieb wieder mal was für mich zu nähen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wieder ganz toll, mir gefallen deine knotenkleider sehr und hoffe ich werd auch bald mal eins nähen, was mir auch hoffe ich steht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du hast schöne Sachen gemacht. Ich habe mich mal bei Dir eingetragen, über Gegenbesuch freue ich mich :-)

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen