Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM06062012 - Erdbeerrock

Auch ich bin beim heutigen MMM wieder dabei. Heute zeige ich Euch meinen neuen "Erdbeer-Rock" - ich wusste nicht, wie ich ihn anders hätte nennen sollen.






Es ist der Wickelrock-Schnitt aus der aktuellen Ottobre, den ich hier schon mal in kariert gezeigt habe. Diesmal habe ich ihn als Wende-Wickelrock genäht - beide Seiten in rot-weiss gehalten. Leggings und Wickeljacke sind wohl mittlerweile jedermann bekannt, das Shirt habe ich ebenfalls im letzten Jahr genäht, es ist ein weißer Jersey mit Blumen-Loch-Stickerei, Schnitt ist auch aus einer Ottobre...

Die Leggings ist übrigens gleich lang, ich steh nur wieder absolut schlampig mit meinem Selbstauslöser. Der Nachteil ist ja, dass man immer erst zu spät sieht, was nicht sitzt... :-)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch abend und wie gewohnt gehe ich jetzt stöbern bei den anderen MeMadeMädels bei CAT

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Boh, cool rot!!! Klasse!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. So herrlich frisch die Farben!!! Ich sitze hier mit dicken Fleece Pulli und unterdrücke den Wunsch die Heizung anzudrehen *bibber* Da freue ich mich über dein Foto besonders, die Kombi könnte auch in meinem Kleiderschrank hängen... doof nur das sie in deinem hängt *sonärgeraberauch*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen