Montag, 21. Mai 2012

Blümchen-Monat Teil II

Natürlich bin ich heute auch wieder dabei - mit einem älteren Schnitt aus einer Sabrina/Diana??? Ich hab die Zeitung in meinem Nähzimmer, der Laptop steht aber in der Küche..... Jedenfalls ist es kein Knotenkleid :-)

Verwendet habe ich zwei Stoffreste aus meinem Bestand, genäht gestern :-) Ging recht schnell :-) Dazu meine obligatorische Leggings mit Wickeljacke:

einmal mit offener Wickeljacke und Hund....



...einmal mit geschlossener Wickeljacke ohne Hund...


... und einmal ohne Wickeljacke, aber mit Hund und Sohn (der wollte auch mal wieder auf meinem Blog erscheinen - sowas muss man ausnutzen :-))

Weitere Models seht Ihr bei Meike.

So, nun gehts wieder zum Lauf10.

Liebe Grüße und einen sonnigen Montag Abend.

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Der Blumenstoff total schön, aber die Kombination mit dem grauen Stoff finde ich nicht so gelungen, vielleicht liegt es auch am Schnitt. Es sieht nach wesentlich mehr Oberweite aus als du hast. Dabei hast du doch ein so tolles Dekollte und irgendwie verhunzt das Kleid es.
    Jaja solche Kritik kann auch nur von einer Frau kommen die heute ein Nachthemd trägt ;-)
    Und irgendwann bekommen wir ein Fotoshooting hin wo auch die Hunde in Richtung Kamera gucken, gell!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubinengel,
      ich bin dankbar für Kritik, dann daran sieht man, dass man eine ehrliche Meinung erhält :-). Der Stoff vom Oberteil ist leider wesentlich fester und dazu noch gedoppelt, ich hab das beim Nähen schon gemerkt, dass da was nicht passt. Ich werd mal schauen, wie sich der Stoff nach der ersten Wäsche verhält, ansonsten muss ich ihn austauschen oder das Kleid als Nachthemd anziehn, wobei ich eher in Richtung Austauschen tendiere :-)
      Und jetzt hinterlass ich Dir gleich mal einen Kommentar auf Deinem Post:-)

      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen
  2. *puh* ich war schon drauf und dran gewesen den Kommentar nicht abzuschicken! Ich weiß ja immer nicht ob meine Meinung so ankommt wie ich sie tatsächlich meine. Deinen Kommentar habe ich sehr genossen, ich versuche ja immer schon mehr aus meinen eigenen Fotos herraus zuholen. Meist muß ich per Selbstauslöser knipsen (weißte den wo du zur Kamera gehst, drauf drückst und im Schweinsgalopp zurück auf Position rennst um halbwegs auf dem Foto zu sein) Der Herzallerliebste ist ja nur am WE da und mag nicht gern fotografieren. Machen wir einen Deal, du änderst das Kleid und ich mache definitiv ein Foto von mir wo man mich gut erkennen kann!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen