Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM 16052012

... und schon wieder ist es Mittwoch :-)

Heute trage ich ein bereits bekanntes Knotenkleid, eine selbstgestrickte Jacke aus einer alten Verena und meine neue Jeans, welche aus ursprünglich zwei alten Jeans genäht wurde. Der Schnitt ist aus einer älteren Burda-Moden. Eigentlich ist es eine Schlupfhose ohne Reissverschluss und Bund, beim Tragen gibt die Jeans allerdings nach und ich muss wohl einen Gummibund zaubern.
Da ich nicht gerne Säume nähe, hab ich den alten Bund als Saumabschluss verwendet. Die Hose wird noch aufgehübscht mit alten Jeansflecken und ein paar Bügelvelours, das hab ich aber zeitlich nicht mehr geschafft.

Hier also das Ergebnis meines Experimentes:




Mehr MeMadeMädels könnt ihr hier sehn: CAT

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Kommentare:

  1. huiiiiiiiii und beim Frisör warste auch! Schick, gefällt mir gut.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. liebe rosie minus 10!

    sie machen ihrem namen wieder alle ehre! einfach VERSCHWENDERISCH gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euere Komplimente - und für das minus 10, Rosa P. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hier bin ich Zuhaus :-)Tolle Seite. Habe mich schon umgesehen und viiiiiiiiel interessantes entdeckt.Damit mir nichts mehr entgeht, habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Einen schönen Feiertag wünsche ich.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen