Rosi Rund´s Flohmarkt

Freitag, 24. August 2012

Die motivationslose Rosi Rund....

Ja, ich lebe noch :-) Bin nur momentan etwas untätig - Sommerkleidung mag ich nicht mehr nähen, für Herbst und Winter fehlt mir momentan noch die Motivation und Inspiration. Kennt Ihr das auch? Aber damit mich keiner vergisst, zeige ich Euch endlich mal ein Tragefoto des fertigen Knip-Kleides - extra für Euch angezogen :-)



Ich trage auch kein Unterkleid - man kann erahnen, dass es ohne recht durchsichtig ist. Momentan habe ich auch noch keine Abnäher am Rücken genäht, u. U. ergänze ich die noch. Dazu muss ich das Kleid aber erst mal einen ganzen Tag tragen - mit Unterkleid natürlich.

Passende Knöpfe habe ich endlich von hier bekommen.

Eigentlich ist ja einiges mehr fertig geworden, z. B. die Trachtenjacke meines Mannes, eine Mütze für ihn aus dem Rest Wolle, ein Hemd für ihn und und und.... aber ich bin zu faul zum fotografieren. Bei Gelegenheit werde ich das nachholen :-)

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße

Katharina von "Rosi Rund"

Kommentare:

  1. ich bin genauso untätig zur zeit, sommer will ich auch nicht mehr nähen und herbst und winter, ach ne. dein kleid steht dir sehr gut.aber irgendwann klappt das schon wieder.
    lg und ein schönes WE
    stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hebe auch den Finger zum Thema "Untätigkeit". Aber das kommt wieder, sobald es kühler wird. Das Kleid finde ich an dir einfach wunderschön. Würde ja auch gerne mal, aber ich bin einfach zu kurz. :-)Bin gespannt auf deine Herbst/Winterkollektion.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen