Rosi Rund´s Flohmarkt

Sonntag, 5. August 2012

Moona gelb

Ich bin Euch noch ein Bild schuldig - hier die gelbe Moona an der Frau :-))



Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Katharina die "Rosi Rund"

Kommentare:

  1. das ist toll, richtig frisch, steht Dir sehr gut!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die gefällt mir super - gelb ist zwar nicht so meine Farbe, aber es steht Dir gut und sieht frisch aus. Klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist klasse und steht dir wieder echt gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch ist die, Kompliment. Und die Farbe passt ja super zu Dir. Hast Du das Oberteil (also das Brustteil) irgendwie vergrößert oder ist das nach dem Schnitt gemacht?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      danke für Dein Kompliment. Ich habe mich bei der Grössenwahl des Schnittes an die angegebene Oberweite orientiert und es passt wunderbar - ich habe Gr. 50 gewählt und meine "Kaufgrösse" ignoriert :-)
      Liebe Grüße

      Katharina

      Löschen
    2. Danke - ich hab das auch gemacht, auch wenn ich schlucken musste. Irgendwie hart, wenn man beim Nähen eine viel größere Größe braucht als beim Kaufen, nicht?
      Gruß, Claudia

      Löschen
  5. Deine Moooonas sind echt schön geworden, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder was nähen...???

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    das ist die Schönste! Viele Grüße Mema

    AntwortenLöschen