Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 1. August 2012

Voller Schwung und Elan...

....sehe ich heute aus, sagte man mir im Büro :-) Was so eine karierte Bluse und Jeans so ausmachen können....

Heute durfe meine Knip-Bluse mit ins Büro, natürlich mit Schuhen. Als erstes ziehe ich meine Schuhe aus, wenn ich nach Hause komme und laufe den Rest des Tages barfuss - aber meine regelmäßigen Leser wissen das wohl schon :-)

Die Bluse sitzt etwas besser als mein Probemodel, aber ganz optimal ist der Schulterbereich noch nicht. Doch der Ausschnitt (s. Bild unten) ist nicht mehr so einblickbar beim Bücken.




Richtig lässig seh ich doch aus, oder??? Jedenfalls hab ich mich sehr wohl gefühlt mit der Bluse :-) Die Jeans ist übrigens nicht selbst genäht sondern gekauft...

Das geplante Kleid ist zugeschnitten, aber ich hab soviele andere Dinge zu nähen, dass ich mich noch nicht aufraffen konnte. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Katharina von "Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Eine schöne Bluse hast du dir gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bluse ist wirklich super! Der Ausschnitt gefällt mir so gut! Und sie sieht in Weiß und in gemustert jeweils umwerfend aus! LG Renate

    AntwortenLöschen