Mittwoch, 29. August 2012

MMM 29082012

Natürlich bin auch ich wieder dabei beim MMM nach der laaaaangen Sommerpause.
Hier präsentiere ich mein Knip-Kleid, welches ich hier schon mal in der langen Form vorgestellt habe.
Aber ich fühle mich in langen Kleidern einfach nicht wohl - und hab es gekürzt. Das Ergebnis seht Ihr hier:


Mein letztes Sommerkleid für dieses Jahr.

Schnitt: Knip Moden 06/2012, Modell 1 - ein toller Schnitt, aus dem ich mir bereits 2 Blusen nähte
Grösse 50, wegen meiner Oberweite :-)
Stoff: Viskose aus meinem Vorrat - von Stoff und Stil aus dem letzten Jahr
Änderungen:
- zwei kleine Abnäher am rückwärtigen Halsausschnitt, da dieser etwas abstand
- Schulterteile ca 2 cm gekürzt
- Länge des Kleides meinem Stil angepasst

So, nun wünsche ich Euch noch viel Vergnügen beim Stöbern des neu organisierten MMM - ich geh jetzt auch mal kucken, was die nähwütigen Frauen während der Sommerpause so gezaubert haben.

Liebe Grüße

Katharina von "Rosi Rund"

Kommentare:

  1. Traumhaft schön und steht dir so so so gut!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Sommerkleid ganz toll, die Farbe ist wunderschön :)

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. steht dir kurz richtig gut, sag mal der jackenschnitt welcher ist das??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. HI LIEBE FRAU ROSI HABEN SIE ABGENOHMEN?
    SIE SIND GAR NICHT MEHR SO RUND;EHRLICH
    LIEBE GRÜSSE
    TOMATE

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das outfit.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tomate,
    ich kann nur vermuten, wer dahinter steckt :-) Ich muss Dich enttäuschen, meine Waage sagt mir, Rosi Rund - Du hast NICHT abgenommen.
    Liebe Grüße

    die immer noch Rosi-Runde Katharina

    AntwortenLöschen