Montag, 13. August 2012

länger....

Heute zeige ich Euch mein verlängertes Kleid von hier. Es hat nun eine eindeutig vorteilhaftere Länge, da gebt Ihr mir sicher recht. Das Kleid habe ich um ca. 10 cm verlängert, man sieht es, wenn man weiß, dass es nicht so gewollt ist. Aber wer weiss das schon? :-)



Vielleicht nähe ich es nach unten hin noch etwas enger, das weiss ich allerdings erst nach dem Waschen. Das Ursprungskleid war schon einmal gewaschen, der Verlängerungsstreifen noch nicht. Auf dem Bild kommt es mir so vor, als ob der Streifen steifer wäre....

Ach ja, mein Bolero durfte auch mit, heute morgen hatte es schattige 13 °, mir wurde es dann aber doch bald zu warm im Büro. Abends hab ich ihn extra nochmal für Euch angezogen :-)


Liebe Grüße und einen schönen Abend

Katharina von "Rosi Rund"


Kommentare:

  1. Ja, so ist es gut. Und die Jacke passt perfekt.
    Freundlicher Gruß
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist die länge super und die jacke passt perfekt dazu.
    lg stefie

    AntwortenLöschen