Rosi Rund´s Flohmarkt

Mittwoch, 29. Januar 2014

MMM - und er passt wieder :-)

Guten Morgen allerseits, Meike von crafteln übernimmt heute die Führung im MeMeMittwoch-Blog.

Und da ich heute ein kleines Erfolgserlebnis hatte, möchte ich Euch das auch kurz zeigen:


Diesen Rock hatte ich vor wohl 3 Jahren genäht - nach einem Römö-Schnitt von Farbenmix. Leider war kein Hineinkommen mehr möglich.....
Und als ich heute vor meinem Kleiderschrank stand, dachte ich - probiers halt mal - und siehe da - er PASST wieder :-)

Viele Modells könnt Ihr wie immer mittwochs auf dem MEMadeMitwoch-Blog bewundern.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. ein schönes erfolgserlebnis und dein rock sieht wunderschön aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Rock würde mir auch gut gefallen! Welch schönes Gefühl, wenn man in geliebte Kleidungsstücke wieder reinpasst!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll, Gratuliere!! Da siehst Du mal, wie schön es ist, endlich wieder in ältere Klamotten reinzupassen, die vorher gar nicht mehr gingen, vielleicht wird Dir der rock ja auch bald schon zu groß sein ;-) Tolles Outfit, ich mag Schwarz im Winter, in Kombination mit Grau oder Silber finde ich das einfach nur edel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Sehr schöner Rock und er passt wieder. Freut mich sehr für Dich.

    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du den Rock wieder tragen kannst, insbesondere, da der Stoff so hübsch ist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. super, siehst richtig schick aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja ein absolutes Traumteil. Da hätte ich mich auch gefreut, dass er wieder passt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön dass du den Rock jetzt wieder tragen kannst, er ist nämlich richtig toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Supi! Was für eine Erfolgserlebnis ... der Rock ist auch viel zu schön, um im Schrank zu versauern.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen