Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 3. Februar 2014

BiB # 5

Und wieder ist es soweit :-)

Heute zeige ich Euch meine neue Tunika nach dem Schnitt Punjab von Schnittquelle. Zusammengefügt aus lauter Stoffresten, da der Ursprungsstoff nicht reichte.




Darüber trage ich meine neue Strickjacke. Gestrickt mit Drops for You # 3, Modell 108-22





... meine schönen Keramik-Knöpfe, welche ich auf dem Freisinger Hobby- und Künstlermarkt im letzten Jahr gefunden hatte.


So, das wars schon wieder für heute. Wie immer könnt Ihr uns Curvy`s auf Rubinengels Blog bewundern.

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Das Patchwork Shirt sieht toll aus .
    LG
    Elewin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo EleWin,
      vielen Dank :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Toll, liebe Katharina! Sowohl die Tunika, als auch die Strickjacke! Wie unermüdlich Du doch bist :-) Die Farbe der Tunika ist wirklich sehr schön und steht Dir hervorragend!..... Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wollte Dir schon längst eine mail schreiben, aber ich finde auf Deinem Blog nirgens eine email-Adresse. Schick sie mir doch mal, ja?
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Das Shirt ist ja genial, dieser Mix aus Stoffresten ist Dir sehr gut gelungen, und die Farben Grau und Pink passen sowieso genial gut zusammen.
    Deine Jacke ist auch sehr hübsch, mir wäre sie wohl zu warm, aber die Knöpfe sind klasse. Drops hat schon tolle Modelle, oder?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank :-) Ich bin selbst erstaunt, dass mir die Jacke nicht zu warm ist, aber anscheinend halten sich meine Hitzewallungen momentan zurück :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  4. ein super shirt gefällt mir und der mix ist klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    siehst wie immer toll aus in den selbstgenähten bzw -gestrickten Sachen. Hast Du eigentlich noch "Kaufkleidung"?!

    Gruß,
    Michelle
    http://bigexpectation.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Shirt, machmal passen Stoffreste einfach zusammen wie die Faust aufs Auge.
    Sieht doch aus, als wenn die Stoffe für dieses Shirt gekauft wurden.
    Die Keramikknöpfe sind auch toll, von der Strickjacke ganz zu schweigen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen