Rosi Rund´s Flohmarkt

Montag, 17. Februar 2014

BiB#7

Heute mache ich auch mal wieder mit beim BiB, zu welchem Rubinengel einläd. Und zeige Euch einen Rock nach Zwischenmass, welchen ich im Herbst schon genäht hatte - in der Hoffnung, hineinzuwachsen, bereits eine Nummer kleiner :-)

Ich mag wohl nur das Extreme - entweder kurz oder lang. Dieser hier hat es mir angetan, weil mir das Godet hinten so gut gefällt.

Stoff: Irgendein Wollgemisch, aus meinem Bestand. Die Bluse ist gekauft - ganz schön druchsichtig stelle ich grade fest :-) Und die Jacke - na welcher Schnitt ist das wohl???

Richtig Mataro von Schnittquelle :-)) Den Rockschnitt könnt Ihr hier sehen - bereits in Gr. M genäht :-))









Weitere Modells könnt Ihr wie immer -> hier bewundern.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Euch

Katharina

1 Kommentar:

  1. ohhh, lady godiva! das ist aber das outfit für den ganz großen auftritt. :-)
    die farben stehen dir toll und mit mataro drüber macht doch auch das durchsichtige nix, oder?
    knutscha,
    molli
    (gut, dass wenigstens auf der arbeit das kommentieren funktioniert.... nur nicht erwischen lassen.....)

    AntwortenLöschen