Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums # 2

Heute rumse ich auch mal wieder :-)




Meine Riva von Schnittquelle ist schon länger fertig, nur das fotografieren vergesse ich immer. Ein toller beschwingter Schnitt, eine lang- und kurzärmlige Variante ist möglich Mein Kleid ist mit langen Ärmeln, sieht man aber nicht wegen einer meiner Lieblingsjacken Freiburg von Schnittquelle. Verwendet habe ich Sonnenblumenjersey, den ich im letzten Jahr irgendwo entdeckt habe. Und diesmal keine Leggings, sondern eine Wollstrumpfhose - morgens ists doch noch ziemlich frisch - obwohl es mehr nach Frühlung riecht :-))

Wer noch so aller rumst, seht Ihr hier -> RUMS

Liebe Grüße

Katharina




Kommentare:

  1. Herrlich diese schönen Sonnenblumen, das Kleid steht dir super gut, da kann man beim Tragen nur Freude haben ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ja echt Lust auf den Frühling und Sommer hoch, wenn man Dein Outfit so sieht. Steht Dir prima und macht direkt gute Laune *daumenhoch*
    LG Petra

    AntwortenLöschen