Rosi Rund´s Flohmarkt

Dienstag, 21. Januar 2014

Elisalex-Dress an der Frau

Guten Morgen zusammen,

hier die versprochenen Tragefotos von gestern :-) Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, aber wir haben immer noch keine neue Digi-Cam - und es ist früh am Morgen.....





könnt Ihr meine Taille erkennen? - das ist der braune Streifen...






der Fleck ist auf der Linse, nicht am Kleid :-)


kleiner wird er nicht durch das Kleid - mein Hintern :-)

Da könnt ich ja glatt mal beim Creadienstag mitmachen - meine Premiere dort :-)


Liebe Grüße

Katharina



Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaa, sehr sehr schön, steht Dir gut, und die Jacke ist immer noch der Hammer, damit wird Dich heute aber keiner auslachen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du und das Kleid seht zusammen richtig gut aus! Pfeif auf dünne Hungerhaken!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, Danke für deinen ausführlichen Bericht gestern. Das Kleid sieht toll aus an dir und die Jacke setzt den richtigen Akzent. Die Mühe hat sich gelohnt finde ich!
    LG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina!
    Du siehst Klasse aus ,dein ganzes Outfit wow.Steht Dir sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einen lieben Gruß von Annette,bin zwar ne stille Leserin aber schau immer nach Deinen Posts.

    AntwortenLöschen
  5. Waouh ! Klasse das Kleid, steht Dir wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Super hast du die Schnittänderung umgesetzt, finde ich fast noch besser als nur in den kleinen Größen.
    Die Jacke ist und bleibt natürlich der Hammer schlecht hin.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. du siehst so super aus! einfach toll! das kleid wäre ja dann doch was für mich und meine figur... tolle Inspiration! danke lg manuela

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir super! Und due Kuhjacke ist der Hammer!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus und steht dir ausgezeichnet...ich konnte es mir gestern, ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, aber das ist schon stylish
    Da haben die Kollegen bestimmt nicht gelacht :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen