Freitag, 3. Januar 2014

Das grüne Monster...

.....ich wollte unsere alte Digi-Cam am frühen Morgen erschrecken, damit sie auf ihre alten Tage noch einigermaßen anständige Fotos schießt.






Hier nochmal in "seriös"



Schnitt Becky aus der Ottobre 02/2013 aus schwarzem Baumwoll-Jersey - mit kurzen Ärmeln, da bereits im Sommer genäht.
Dazu meine neue schwarzgetupfte grüne Leggings und meine selbstgestrickte grüne Jacke, welche allerdings schon vor fast 2 Jahren entstanden ist - in real harmonieren die Grüntöne besser.

Ich mag die Kombi, sie macht gute Laune.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

Katharina

Kommentare:

  1. super Outfit,ich mag ja auch schwarz sehr gerne ,kombiniert mit Knallfarben
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kombi ich mag ja so gern grün
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Grün steht dir! Wobei ich diese Leggings nicht unbedingt als seriös bezeichnen würde, egal wie du dich hinstellst. ;) Aber egal, ich mags, schaut super aus!
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein grünes Quakdingens *grins* Steht Dir aber gut, und seriös sind wir doch auch noch oft genug, ich finde das erste Bild total klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht super toll aus!!! steht dir genial gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. du siehst ganz ganz toll aus!!!!!! viele liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, nun bin ich schon sooooo lange stille Lese-und Bewunderin deiner Seite, da möchte ich dir von ganzen Herzen für 2014 alles Liebe und Gute wünschen! Deine guten Vorsätze sind auch meine und mal sehen was wir in einem Jahr dazu sagen.
    Herzlichst Liane (auch mit einer 5 davor) ;-)

    AntwortenLöschen